USCHI BRACKER
MALEREI UND GRAFIK

Friedhof

Arbeitspause auf dem Graeberfeld
Arbeitspause auf dem Graeberfeld
Auf dem Weg zum Grab
Auf dem Weg zum Grab
Den Boden bereiten
Den Boden bereiten
mit Kippe
mit Kippe
Thorsten
Thorsten
Juergen
Juergen
Jürgen III
Jürgen III


Dreieinhalb Jahre war ich in der Friedhofsverwaltung einer evangelischen Kirchengemeinde tätig. Damals habe ich Wesentliches über Leben und Tod gelernt. Meine ehemaligen Kollegen traf ich im Herbst 2012 zu einem Fotoshooting an ihrem Arbeitsplatz. Die dort entstandenen Fotos sind Grundlage für meine Portraits zum Thema Friedhof. In der Ausstellung "Mehrstimmig" in der Kulturwerkstatt Paderborn 2013 präsentierte ich die bis dahin fertiggestellten Friedhofsbilder. Die evangelische Kirchengemeinde aus dem Ruhrgebiet besuchte im Rahmen ihres jährlichen Mitarbeiterausflugs meine Ausstellung, anschließend besichtigten wir gemeinsam die Stadt Paderborn.

zurück zu Bildergalerie

Cowgirls
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram