USCHI BRACKER
MALEREI UND GRAFIK

Frieden

FNP 1952
FNP 1952
FNP 1964
FNP 1964
FNP 1971
FNP 1971
child
child
FNP 1979
FNP 1979
FNP 1989
FNP 1989
FNP 2009
FNP 2009


2019 habe ich begonnen, mich mit Friedensnobelpreisträgern auseinanderzusetzen. Eine Auswahl zeigt die Personen, die mich in den Medien eine zeitlang begleitet haben. Die Biografie Albert Schweitzers hat mich in meiner Jugend sehr berührt. Das dunkelhaarige Mädchen ist ein von mir konstruiertes Portrait, könnte so eine zukünftige Friedensnobelpreisträgerin ins Leben starten?
Den Krieg in der Ukraine habe ich 2018 nicht erwartet, die globalen Krisenherde allerdings beunruhigten mich so sehr, dass ich mich mit den Friedensstiftern befasst habe.

zurück zur Bildergalerie

 

Es ist ein kleines Mädchen


 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram