USCHI BRACKER
MALEREI UND GRAFIK

1. bis 31. Januar 2022

Omikron
1. bis 31. Januar 2022

Wir sind nach einem Weihnachtsurlaub, den wir zuhause verbracht haben, ohne Böller und Raketen gesund und geboostert im neuen Jahr angekommen. Die Mutante Omikron beherrscht die Schlagzeilen in den Medien, über eine allgemeine Impfpflicht denken die Politiker nach, und wir Bürger diskutieren darüber untereinander. Eines ist klar, wir ersehnen uns unser altes Leben zurück, so bald wie möglich. Allerdings ist meine Hoffnung auf Einsicht und Rücksichtnahme meiner ungeimpften Mitmenschen auf ein Minimum abgesunken. Trotzdem freue ich mich auf die geplanten Ausstellungen der nächsten Wochen und hoffe, dass sie auch stattfinden können. Ob wir mit Betrachter*innen rechnen können? Diese Frage stellt sich auch im dritten Corona Jahr, wer hätte das gedacht!

Inhaltsverzeichnis Kolumne


 
E-Mail
Infos
Instagram
LinkedIn